BE!COME EVENTS

WomenCircle

Neuer geschlossener Kreis ab dem 13. Februar 2024!

5 Termine / 2-Wochen-Rhythmus / 19Uhr

Ihr wundervollen Frauen! 


Ich freue mich sehr euch die Daten für meine nächste Frauenkreis-Gruppe mitzuteilen.


Ab dem 13.2. wird es 5 Termine geben. Gemeinsam werden wir in verschiedenste Bereiche der Selbstwahrnehmung eintauchen, uns gegenseitig den Raum halten, füreinander da sein und unsere Weiblichkeit feiern. Wir werden Selbstliebe üben, unsere sensiblen Anteile anschauen, sanft transformieren, weinen, lachen, schreien, gemeinsam schütteln und meditieren. Dabei liegt es mir besonders am Herzen, dass wir uns als Gruppe kennen lernen und Vertrauen aufbauen können. 


Du willst dich und dein Sein erforschen, sehnst dich nach echter Nähe, tiefen Gesprächen und Schwesternschaft? Dann melde dich jetzt an! Es gibt 8 Plätze. First come, first serve! 


Di 13.2./ Di 27.2./ Di 12.3./ Mi 27.3./ Di 9.4.- Abschlusskreis mit Kakaozerememonie


immer 19-21:30Uhr


Wo: Be!come - Lützner Strasse 19


225 € für 5 Termine inklusive zeremoniellem Kakao und Abschlusszeremonie


Anmeldungen bitte an [email protected] 
oder 0176-64114995


LOVE TO YOU,

Paula 

P.S.: Da ich Ende April bis Anfang August eine große Asienreise mache, wird es nach diesem Womencircle-Reigen eine längere Pause geben. Nutze daher sehr gerne die Möglichkeit, vor der Pause noch einmal dabei zu sein. 




Connect yourself circle

Der Circle macht gerade eine Pause. Du willst auf dem Laufenden bleiben?
Hier gehts zur Telegramgruppe

Ein Circle für ALLE Menschen die eintauchen wollen in ihr SEIN, in ihre pure Essenz. Hier geht es um Transformation und Heilung. Immer mit der Annahme dass das Leben auf deiner Seite ist. Die Gruppe trägt und hält dich dabei und schafft energetisch einen Raum von Verbundenheit, Frieden und Ankommen.

Du interessierst dich für meine Circle und möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann hüpf gerne hier in meine Telegramgruppe!

First come, first serve!
Ich freue mich auf dich!
Paula